Dark Reign Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Reign Gildenforum

Dark Re!gn euRO WoE Guild
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage

Nach unten 
+5
Nai
Worm
Angel
Flopp
Vita
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kazuma
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:43 pm

Hallo Freunde von Dark Reign, wer mich noch kennt sei gegrüßt und wer mich nicht kennt sei auch gegrüßt. Gibs euch noch und wenn ja was macht ihr so?

Spielt ihr auf nen anderen Server,wenn ja welchen, wenn nicht wieso?

Hätte nämlich lust wieder mit euch zu zocken.
Nach oben Nach unten
Vita
Weckt das Omo in dir!
Weckt das Omo in dir!
Vita


Katze
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 1:13 pm

Biene, Suse, Ani, Gerri und Flo haben zuletzt Dragonica gespielt. Ich eig auch, aber momentan nich so Lust zu :/

Ansonsten auf Transfer warten!
Nach oben Nach unten
Flopp
God of War
God of War



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:07 pm

ich hab zur zeit au weder lust noch zeit dafür q.q und bei ani laggts eh nur wenn ich mit ihm rum renne >.<

gibts jetz scho irgendwelche infos über transf?
Nach oben Nach unten
Vita
Weckt das Omo in dir!
Weckt das Omo in dir!
Vita


Katze
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:53 am

Nein =(
Nach oben Nach unten
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:41 am

Es kommt drauf an ob dir die Aussage von Achim bezüglich der Daten weiterhilft oder Hoffnung gibt.
http://www.euro-ro.net/forum/viewtopic.php?f=142&t=19587&st=0&sk=t&sd=a&sid=3f8e1a4f867418ae71c726a7b2e3eca7&start=780#p296425
Darin steht das die Daten mittlerweile bei Gravity-Korea angekommen sein sollten und Burda somit seinen Teil erfüllt hat.
Desweiteren ist bekannt das Fro (Gravity-Europe) interesse an den Daten hat, bleibt also nur zu hoffen das die Koreaner ihnen diese auch geben und Fro die dann Vernünftig in ihr Ro einbindet.
Nach oben Nach unten
Worm
Proud to be DR
Proud to be DR
Worm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 7:08 pm

ach der kazu lebt au noch^^



Zitat :
Ansonsten auf Transfer warten!


gnahahaha BTW
Nach oben Nach unten
Kazuma
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:13 am

Ja Worm ich lebe auch noch. Es soll ja nun bald nen transfer zu fro geben. Macht ihr damit wirds DR wieder geben oder schließt ihr euch irgendwem an?
Nach oben Nach unten
Nai




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.07.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:08 pm

Ich hätte schon Lust auf Transfer, aber das hängt von den anderen ab.
Zocken tu ich nur mit meinen Liebsten hier, bin also Mitläufer^^

Ohne DR-Leute kein fRO ;)
Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:17 am

wo seid ihr eigentlich im ts ist ja keiner mehr.
und im forum sind auch nur 4 leute ^^
Nach oben Nach unten
Worm
Proud to be DR
Proud to be DR
Worm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:10 pm

is mir auch schon aufgefallen, im forum ist nur noch die elite (ich, ich, ich und ich)

Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:07 pm

ach worm träumt wieder...
Nach oben Nach unten
Kazuma
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:14 pm

Ich bin auch wieder da,xD wäre schön wenn die anderen sich noch melden wurden. Atm ist ja auch nichts genaures bekannt zum transfer.
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 2:44 pm

Hy na Kazuuuuuuuuuuu =o meine wenichkeit spielt Fro xD und warte dort auf einen transafer ^^.

Nach oben Nach unten
Worm
Proud to be DR
Proud to be DR
Worm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:00 pm

Kicker schrieb:
ach worm träumt wieder...

zerstör mein traum nicht ! Sob
Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 3:35 pm

schatz....<3
du weißt doch ich liebe dich <3
Nach oben Nach unten
Kazuma
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:51 pm

Zitat
Liebe Abenteurer,

Da wir uns dem Transfer nähern, wollten wir sie darüber informieren wie es so läuft.
Wie wir es schön in der vorherigen Nachricht erläutert hatte, haben wir die Account-Dateien vom Headquarter erhalten und testen sie.

Bis jetzt haben wir gute Neuigkeiten: wir haben fast keine Kompatibilitätsprobleme und die Dateien konnten alle gelesen werden.
Wir haben einige Spieler kontaktiert und sind dabei den Transferprozess zu testen.

Obwohl Alles gut läuft, stellen wir uns derzeitig noch Fragen über die Items (was soll transferiert werde und was nicht), Zenys (damit die Ökonomie nicht aus dem Gleichgewicht gerät) und was mit den Items passiert die es auf unserem Server gar nicht gibt...
All diese Fragen beantworten wir ihnen wenn die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.

Zuletzt wollten wir auch bekannt machen, dass der Transfer als Kafra-Operation gehandelt wird und dass dessen Information so bald wie möglich bekannt gegeben wird.

Wir bedanken uns noch einmal für ihre Unterstützung und hoffen dass wir bald ihre Characters auf unserem Server begrüßen können.

Das Ragnarök Online Team,
Gravity Europe

fRO-Forum


Joa es geht wohl seinen gang das es bei FRO nen Transfer unseer Chars gibt. wie siehst nun aus? Jungs und Mädels?
Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:45 am

wen sprichste denn an?
die die hier im forum sind sind wohl auch die die zahlen würden ^^
außerdem ...es steht so gesheen noch nix fest.
also abwarten.
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:58 am

Also ich hole mir meine Accs ^^
Nach oben Nach unten
Kazuma
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:44 pm

Kicker damit sprech ich jeden an, der noch bei DR ist und wie es Fro weiter gehen könnte. OB nun wieder als DR oder in ner anderen Gilde oder jeder macht sein Ding.

Was ich schade finden würde, ich glaube ich werde mit nen Stat Reset für meinen CHamp leisten und entweder nen WOE Champ machen oder nen MVP Champ bin mir, aber noch net sicher.
Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:24 pm

du sprixchst eher nur die leute hier im forum an...das sind vllt 5 personen.
was die anderen denken ka ich sehe wsie weder im ts noch sonst iwo leider.
aber trotzdem muss man erst dann abwarten unter welche vorraussetzungen,.

ich zu mienen teil kann noch nicht 100% ja sagen
Nach oben Nach unten
Worm
Proud to be DR
Proud to be DR
Worm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:53 pm

die leader lassen sich ja hier auch nimmer blicken :/

Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:30 pm

Frage ist eher ob es DR noch gibt.
oder nur jmd vergessen hat das forum zu zu machen xD
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:15 pm

Wurde mir nicht gesagt das ich das Forum zu machen soll (=
Nach oben Nach unten
Worm
Proud to be DR
Proud to be DR
Worm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:01 am

fluffl unser held ! Och nö

Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:33 am

lol hate mich do nich gleich wieder xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Reign Gildenforum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: