Dark Reign Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Reign Gildenforum

Dark Re!gn euRO WoE Guild
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage

Nach unten 
+5
Nai
Worm
Angel
Flopp
Vita
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flopp
God of War
God of War



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.05.10

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:54 am

hmm, könntest ja das forum noch lassen bis der tranfs geht. q.q
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:02 pm

Na aber sicher ^^ wozu soll ich es zu machen wen nicht lass ich es halt so noch ^^
Nach oben Nach unten
Kazuma




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.01.11

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:48 pm

Wäre doof,wenn das Forum zu geht, wie soll mal als alter member kontakt zu euch bekommen? Ich habe Worm und Kicker in MSN oder ICQ, aber sonst keinen.

Ich wurde es schön finden, wenn wir auf FRO weiter machen egal in welcher ART und Weise.
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:14 pm

Ja einfach ma transfer abwarten ^^.

Ich bin eh auf Fro schon xD aber da es DR dort nicht gibt in einer anderen Gilde weil naja La war nicht mein ding ^^
Nach oben Nach unten
K.Blackstaff




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Bärlin

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:45 am

Leader? Kann man das essen? Dead

Kurz und knackig ( wie der Hintern meiner lieben Tasilo Muha ): Wenn es einen Transfer gibt, der nicht Massen an Geld verschlingt werde ich meinen und varios Acc transferieren lassen und GELEGENTLICH vorbeischauen. Leader spielen kann gerne jemand anderer. Übrigens gibt es DR auf fRO bereits...Gildenname wurde von mir und Suse gesichert! Bis der Tage Mädels Bye
Nach oben Nach unten
Fnuffl
Mr. White Widow
Mr. White Widow
Fnuffl


Schlange
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Kassel

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 2:54 pm

oh achso cool xD aber ihr spielt ja kein Woe usw... xD
Nach oben Nach unten
Kicker




Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 36

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:02 pm

ES LEBT!!!!
unfassbar...ich bin sprachlos....ein gerri hat gesprochen...
naja schonmal einer der dabei ist xD
kann man sich eigentlich mal inner gilde invite holen?
Nach oben Nach unten
Kazuma




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.01.11

Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:34 pm

Ich zock momentan auf Frp nen Tk der nen Sl wird. Wie gesagt ich wurde mich auf DR und FRO freuen, habe momentan gefallen an ro spielen gefunden und wurde auf FRO gerne mit euch durchstarten,xD

Jedenfalls wäre es cool^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Reign Gildenforum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: