Dark Reign Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Reign Gildenforum

Dark Re!gn euRO WoE Guild
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 euRO - Statement zur Weiterführung 7. Juli 2010

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cloud aka René

Cloud aka René


Hahn
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 42
Ort : Gildenossi <3

euRO - Statement zur Weiterführung 	7. Juli 2010  Empty
BeitragThema: euRO - Statement zur Weiterführung 7. Juli 2010    euRO - Statement zur Weiterführung 	7. Juli 2010  I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 3:04 pm

euRO - Statement zur Weiterführung 7. Juli 2010

Hallo liebe Community, wir hatten versprochen, euch bis Ende Juni unsere Entscheidung bezüglich der Weiterführung von euRO mitzuteilen. Da wir zwar schon seit November 2008 mit Gravity diesbezüglich in Verhandlung stehen, sie aber bis dato noch immer zu keinem Ergebnis gekommen sind, wie sie Ragnarok in Zukunft in Europa vertreiben wollen, haben wir schlussendlich mit großem Bedauern unser Angebot an Gravity zurückgezogen.






Wir waren und sind es euch schuldig, euch den Service für Ragnarok Online professionell anzubieten, doch unter den momentanen Umständen ist dies für uns leider unmöglich. Wir hatten sehr viele Ideen an Gravity weitergebene bezüglich des Ausbaus von euRO, doch leider kam es nie zu einer konkreten Umsetzung, da Gravity die Entscheidung immer wieder hinausgezögert hatte.


Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten mit Gravity klären, wie es nun für euch weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden sämtliche Informationen, die wir seitens Gravity bekommen, sofort an euch weitergeben. Wir planen außerdem, euch in dieser letzten Ära von European Ragnarok Online, wie ihr es nun seit Jahren kennt, mit einigen weiteren Events zu überraschen.

Wir alle hier bedauern es sehr, dass wir Ragnarok nicht mehr weiter betreiben werden, da wir - auch nach so vielen Jahren - nach wie vor großes Potenzial in und viele Möglichkeiten für Ragnarok Online sehen, nicht zuletzt mit zusätzlichem Free-to-Play-Modus. Doch für uns war der Punkt erreicht, an dem wir keinen Sinn mehr darin sahen, auf eine Entscheidung von Gravity zu warten, da wir stets an uns selbst den Anspruch gestellt hatten, den Service für Ragnarok Online auf dem bestmöglichen Niveau aufrechtzuerhalten. Wir erkennen, dass der momentane, aufgrund der ausstehenden Entscheidung von Gravity erreichte Status nicht mehr unseren Qualitäts-Standards entspricht und möchten diese Situation so nicht länger beibehalten.

Die bisherigen kurzen Vertragsverlängerungen führten dazu, dass wir nicht wie gewünscht Investitionen, beispielsweise in den Bereichen Marketing, TV-Werbung, Bannerwerbung, für Ragnarok tätigen konnten, da es keine langfristige wirtschaftliche Perspektive und Planungssicherheit für uns hatte.

Gruß,

Achim

Qeulle: www.euro-ro.de
Nach oben Nach unten
Flopp
God of War
God of War



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.05.10

euRO - Statement zur Weiterführung 	7. Juli 2010  Empty
BeitragThema: Re: euRO - Statement zur Weiterführung 7. Juli 2010    euRO - Statement zur Weiterführung 	7. Juli 2010  I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:24 pm

war mir irgendwie kla, nachdem das so lange gedauert hat, bis sie was von der entscheidung verkünden :/

oh man ...
Nach oben Nach unten
 
euRO - Statement zur Weiterführung 7. Juli 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Reign Gildenforum :: Öffentlich :: Ragnarok Online-
Gehe zu: